Welcher Burger schmeckt für euch bei Burger King am besten?

Für mich ist das der whopper, andere wie Steak House also die teuereren habe ich noch nie gegessen.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Whopper(Normale, double, JR) 36%
Anderer (Welcher) 36%
BigKing 18%
Steak house 9%
LongChicken 0%
Bacon Cheeseburger /Cheeseburger 0%
Bacon king/ Hamburger 0%

2 Antworten

BigKing

Der Big King hat schon was. Aber mehr als 1x alle 2 Monate oder so muß es dann auch nicht sein.

Außerdem fand ich den Rebell Whopper gut. Mehr das Konzept als der Burger selbst, pflanzliches "Fleisch" wird garantiert noch ein ganz großes Ding.

Anderer (Welcher)

Der Xtra Long Chili Cheese oder der Long Texas BBQ. Beides unvergleichbare Burger, die es bei McDonalds nicht gibt. Der BBQ muss unbedingt mal wieder in Aktion treten wo er nur 2€ kostet! Achja und sie hatten mal nen Long Cheeseburger. Der war der aller Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung