Big Mac kleiner geworden, ist McDonald's noch gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

McDonald's wird schlechter 67%
McDonald's hat sich nicht verändert 22%
Andere Meinung 11%
McDonald's wird besser 0%

4 Antworten

McDonald's wird schlechter

Mc Donalds wird immer teurer während die Qualität+Quantität im Verhältnis nicht mit kommen. Deswegen meine Meinung wird Mc immer schlechter. Die Preise sind der absolute Hammer.... 4.69 für nen Bigmäc der wohlgemerkt ziemlich klein ist (war er aber schon immer)

Seid 2 Jahren gehe ich konsequent nur noch mit 50 % Coupon da essen wenn es diese nicht gibt gehe ich rein aus Prinzip nicht hin. Damit kostet der Bigmäc 2.35 ..... ob der Preis ok ist ..... da kann man immer noch seine Zweifel haben

Der Big Mac hat sich nicht in der Größe verändert. Das kann einem in deinem Alter aus zwei Gründen so vorkommen:

  1. Das Bewusstsein entwickelt / verändert sich im Wachstum, so dass man manche Dinge anders wahrnimmt. In Verbindung damit:
  2. Bis man ausgewachsen ist, nimmt man Dinge mit identischer Größe später als kleiner wahr, obwohl sich nichts geändert hat.

Vielleicht hast du auch einfach mit dem Bigger Big Mac erste Erfahrungen gemacht.

Jedenfalls sind Gewichte, und damit die Größe, der Pattys gleich und bemessen sich immer an einem Pfund. Für sowas haben die FastFood Riesen auch Rezepturen und die werden den Teufel tun, die zu verändern.

Andere Meinung
 ist McDonald's noch gut?

McDonalds war noch nie gut! Hat schon seinen Grund warum man die Produkte als "Junk Food" bezeichnet!

McDonald's hat sich nicht verändert

Sonderlich groß war der BM noch nie ...