Welche dieser Fast Food Ketten findet ihr am besten 🍟?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

McDonald's 57%
Vapiano 18%
Hans im Glück 11%
Frittenwerk 7%
Burgermeister 4%
Five Guys 4%
Peter Pane 0%

4 Antworten

McDonald's

Ich habe bisher nur McDonald's getestet. Ich finde das Essen dort nur okay. Ich gehe vielleicht ein-, zweimal im Jahr zu McDonald's: meist auf einer Reise, wenn die Verpflegung schnell und unkompliziert sein soll.

Meine Tochter findet die Kette "Hans im Glück" ganz gut. Sie hat mir schon öfters empfohlen, dort einmal ein Menü zu testen.

Giovanni47  16.09.2023, 18:35

Der Burger in der Hannover Filiale dieser Kette war richtig gut.

Ich wechsle immer zwischen McDonald's, Burger King und KFC durch

Frittenwerk

Kenne fast alle davon, aber das Frittenwerk ist wirklich toll. So vielfältig wie ich es nie von Pommes erwartet hätte.

McDonald's

Hiii,

Finde Mc Donalds am aller aller besten.😎😋

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊