Ist Pasta eure Meinung nach fast Food?

8 Antworten

Zunächst mal ist Pasta nicht ungesund. Man kann Pasta mit Vielem kombinieren und leckere, gesunde Gerichte daraus zubereiten.

Selbstverständlich kann man Pasta generell auch während vieler Diäten essen.

Eine Ausnahme wäre eine ketogene Diät, bei der sehr wenige Kohlenhydrate verzehrt werden (da ist man mit Nudeln sicher sehr sparsam). Eine ketogene Diät ist aber auch speziell und sicher nicht für jeden das richtige.

Ist Pasta Fast food? Fast food ist für mich etwas, das schnell zubereitet und weitgehend vorbereitet in Imbissen und Schnellrestaurants serviert wird. Im Übrigen das muss nicht zwingend "ungesund" sein.

Nudeln werden nur aus Weizen gemacht. Und Suppennudeln dazu noch mit etwas Ei.

So gesehen ist es kein Fastfood.

DerMexikaner351
Fragesteller

Ist Weizen nicht schlecht bei einer Ketogene Diät ? Generell bei einer Diät

Man isst Pasta, weil sie viel Kohlenhydrate enthält, die beim Muskelaufbau essenziell sind.

Pasta ist kein Fast Food und kann zusätzlich proteinreich zubereitet werden, wenn man es möchte.

Woher ich das weiß:Hobby
DerMexikaner351
Fragesteller

Habe es in meiner Diät gegessen schlimm ?

Kollid  17.04.2024, 02:01
@DerMexikaner351

Kommt auf die Diät und auf deine Aktivitäten im Alltag an. Bei einer Diät versucht man ja im Kaloriendefizit zu bleiben. Je nachdem, was du isst, kann es schlimm sein, oder auch nicht.

Daniel551980  17.04.2024, 07:52

Kohlenhydrate sind weder in der Ernährung essentiell, noch beim Muskelaufbau.

Nein, das würde ich nicht dazu zählen. Fast Food sind für mich andere Sachen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

wenn die Pasta gut gemacht ist, ist es kein Fast Food.