Wie viel schafft ihr so bei Mecces?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar niks 36%
🍔🍔🍔 32%
🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔 18%
🍔 14%
🍔🍔🍔🍔🍔🍔 0%
🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔 0%
♾️🍔 0%

7 Antworten

Ich habe nämlich einmal 5 BigMacs,2 Pommes, 6er Nuggets und ne Cola geschafft.

Mir scheint,. Du kriegst definitiv zu viel Taschengeld, :))

🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔

Rekord waren mal 2 BigMacs, 2 Royal TS, 20er Nuggets, 2 x Pommes, 4 Cheesburger und 2x Apfeltasche , danach war aber absolute Sense

SoIid  24.06.2023, 10:31

Ach du Scheiße.

Henny97  24.06.2023, 10:32
@SoIid

man muss aber auch dazu sagen ich bins gewohnt viel zu essen, bin am Tag bei gut 4500 Kalorien, wobei ich höchstens 2-3 mal im Jahr im Mcces bin, ist unterm Strich einfach Müllnahrung :D

SoIid  24.06.2023, 10:34
@Henny97

Ja bin auch eher selten dort, machst du etwa viel Sport?

Henny97  24.06.2023, 10:34
@SoIid

Yes, sonst säh ich aus wie ein Blauwal :D

🍔🍔🍔

3 könnte ich locker schaffen, hatte aber bis jetzt immer nur 1 weil ich das damals wenn wir mal da waren nicht mehr durfte

UnknownUser2343
Fragesteller

Na dann auf geht's...😜😏

🍔🍔🍔

Ich würde er 2 essen kommt auf meine Hunger und den Bürger drauf an und wie meine Geldbeutel aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
🍔

Esse da meistens nicht viel, mein Standard was ich da so esse ist n Cheeseburger/n Wrap und Nuggets.