Seid ihr beim Essen auch so wählerisch 😂?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ja,bin auch wählerisch beim Essen.🤣😅

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bin ich nicht. Klar gibt es Dinge die ich nicht mag aber die halten sich wirklich in Grenzen. Genauso gibt es Dinge die ich einfach aus anderen Gründen nicht esse aber selbst da hält es sich in Grenzen weil ich da gute Ausweichmöglichkeiten gefunden habe

Ansonsten liebe ich es neue Rezepte auszuprobieren und Wandel je nach Rezept auch mal die Zutaten ab und wenn bei einem neuen Rezept etwas bei ist was ich per Du nicht mag lasse ich es einfach weg oder ersetze es mit etwas anderem. hat bis jetzt immer problemlos geklappt.

Nöö ich esse eigentlich fast alles.

Haha same. Ich HASSE

- AVOCADO

- ROTE BEETE

- SELLERIE

- PASTINAKE

- KNOBLAUCH

- FISCH

- ALLES FLEISCH

- HUMMUS

- KICHERERBSEN

- SALAT OHNE NIX

- GURKEN (HABEN 0 KCAL ABER TROTZDEM)

- FRITTIERTE SACHEN

- MC DONALDS SACHEN

- FERTIGSALATE

- OLIVEN

- KAPERN OHEN NIX

- VOLLKORNPIZZA

- APFELKÜCHERL OHNE GERIEBENEM APFEL

- EXTREM FETTIGE SACHEN

- NÜSSE

- ZUCKERMÜSLI

- ZUCKERSTANGEN

- ZUCKERWATTE

- KARAMELL

- SCHOKOSOSSE

- ZWIEBELN

- BOHNEN

und ja ich hasse auch viel xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
LinnyKpop13  30.07.2023, 21:08

Aber ich probiere alles und wenn mir was nicht schmeckt esse ich es auch nicht nochmal.

crazymaus201513  25.10.2023, 17:04

Du hast ne ES das zählt nicht vieles davon hasst du wahrscheinlich nicht sonder hast nir angst vor wegen der Erkrankung

Ich bin genau umgekehrt. Ich esse grundsätzlich alles. Wichtig ist nur, dass etwas gut zubereitet ist, daher esse ich auch am liebsten daheim. Auswärts bin ich immer bereit, etwas Neues zu probieren.