Sieht mein Mittagessen lecker aus😃?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Lecker! 42%
Geht so! 36%
Ekelig! 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so!

Da man zu wenig sieht. Liest sich aber gut. Würde ich sofort testen. Sehe nur was eckig Helles von Spinat und sieht eher wie Blumenkohl drunter aus. 0 Vollkorn.

Hellerer Teller wäre praktischer. Egal, Hauptsache schmeckt (dir) imo. Matschiges schmeck auch super aber sieht nicht danach aus.

Sage bitte das du schlechter knipst als kochst :-)

LinnyKpop13
Fragesteller

Also das ist

1. ja ist Vollkorn

2. da ist Spinat mit bisschen Scharfskäse

3. Okay daran habe ich nicht gedacht, einen helleren Teller zunehmen.

4. ja ich glaube ich knipse genauso schlecht, wie ich koche. Es hat zwar gut geschmeckt, allerdings sah es nicht danach aus. :/

Juli13204  08.08.2023, 15:12
@LinnyKpop13

Ach Schafskäse ist das? Na gut, würde ich trotzdem probieren. 😉

Torontonian  08.08.2023, 15:27
@LinnyKpop13

Schafskäse auch super. Wer sagt das du keine Ahnung hast?? Das Knipsen ist da dann Wurscht. Ich vertraue dir jetzt 🤝 Aber Käse unterschlagen geht nicht, ich mag Käse nämlich sehr! Optik ist überbewertet. War (lt. Gastro, Optik und Fuhrpark vor der Tür) in einem Gehobenen Restaurant aber hatte ein besseres Erlebnis im Enchilada 3 Tage später :-)

Lecker!

Sieht lecker aus und wenn dann noch Knoblauch drauf ist oder der Spinat zumindest mit Muskatnuss gewürzt ist, schmeckt es bestimmt auch so. 🙂

Geht so!

... und es ist auf jeden Fall sehr wenig! Ich würde davon 6-8 Stücke essen, dazu einen Salat und danach ein Stück Kuchen! :-)

LinnyKpop13
Fragesteller

Ich esse zwei bis drei Stücke davon. Nicht nur das eine.

PeterP58  08.08.2023, 13:56
@LinnyKpop13

Ja, würde ich auch tun - allerdings als Snack zwischen Frühstück und Mittagessen!

Ekelig!

Wäre im leben nicht drauf gekommen das dies pizza darstellen soll.

Sorry das viel zu wenig und schaut wenig einladend aus.

Erste Vermutung Esstörung

Lecker!

Also ich würde es auch essen :D