Spinat-Pizza - wie heißt diese Soße?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sich um Sauce handelt. Vermutlich handelt es sich um Käse, der bei Erhitzung zerläuft.

Zu Spinat finde ich Gorgonzola passend.

LeFruiTy
Fragesteller

hmm ich denke das würde ich schmecken wenn es nur käse gewesen wäre, das hat aber seinen ganz eigenen geschmack.

Ich vermute mal dass es eine Bechamel soße ist, wie man sie auch oft bei Lasagne verwendet. Bin mir aber nicht ganz sicher, die schmeckt aber geil das stimmt :D

OMG HOLLANDAISE SOẞE OMG SOO GEILLLLL MIT GANZ BISSCHEN (so halbe) KNOBLAUCH ZEHE UND BISSL ZITRONE SALZ UND PFEFFER BOAHHH ANDERS KRANK GLAUBT MIR ABER KAUFT DIE SOẞE VON HIT ALDI REWE UND SO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung