Suche gute fertig Pizzasoße. kennt jemand was?

1 Antwort

Kannst du das nicht selbst machen? :-)

Je nach Geldbeutel..
Günstige Variante:
Du nimmst passierte Tomaten - 250ml, etwas Salz, ggf. Pfeffer, 1,5 EL ÖL, ggf. Zucker halben Teelöffel, Oregano, Basilikum, ..
Evtl. Kleine Knofi-Zehe, Kleine Zwiebel. Stabmixer (Zauberstaub) mixen.

Meine-Variante:
Ich kaufe normalerweise süße Cherry Tomaten und schneide die richtig klein. Jetzt Salz drauf, Oregano, Basilikum (gerne auch frisch, habe ich beides meisten da), etwas kaltgepresstes Olivenöl 1.5-2 EL, in einem hohen Rührgefäß. Das kannst du auch 2h stehen lassen.

Jetzt liegt es an dir ob du das mixen möchtest oder das OK ist. Manche machen noch Zucker rein oder Gemüsebrühe. Ich entscheide das eher nach dem Belag. Wenn du also ohnehin Schinken drauf machst, hast du nochmal Salz. Viel mehr kommt in meine Soße normalerweise nicht rein. Der Belag entscheidet dann :-)

Was möchtest du denn schmecken?

masterpecos
Fragesteller

nett gemeint. aber zum selber machen fehlen mir die zutaten, die gerätschaften und das talent. ich suche wirklich schon eine fertige.