Tortellini mit Spinat Ricotta Füllung - Welche Soße?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, Du solltest kleine Schinkenwürfel in Butter anbraten! Dann eine Sahnesoße zubereiten und die Würfel da hinein geben! Ich finde immer, daß diese Soße besonders lecker dazu ist - auch weil die Tortellini mit Spinat/ Ricottafüllung sonst sehr fade sind! Duch die Schinkensahnesoße bekommt das Essen erst den richtigen Pfiff!

liese05  30.11.2011, 19:09

Danke fürs Sternchen!

Schinken-Sahne-Sauce oder - wenn es was Besonderes sein soll - Gorgonzola-Sahne-Sauce...

Ganz klar zu Spinat passt super Gorgonzola Soße :) Das wäre meine Empfehlung. Es gibt im Supermarkt Fertigsoßen die man mit kochendem Wasser nur noch anrühren braucht.

Tomatensoße passt doch super. Dann wünsche ich einen schönen Abend und viel Erfolg :)