Für beide gibt es keinen Beweis. Also weder für Gott noch dafür, dass es nur einen bevölkerten Planeten gibt. Von dem her ist die Frage eigentlich sinnlos.

...zur Antwort

wenn die da schon eingebucht haben - sonst hätten sie dir ja keine neue geschickt - dann passt das schon. vermutlich hat das derjenige gar nicht gerafft, dass das fehlt. ich würde es halt aufheben - aber da kommt keine nachforderung mehr. alles gut.

...zur Antwort

Was ich sage? Du hast überhaupt keinen Stolz, bist Dir nix wert und man kann Dich behandeln wie einen dreckigen Putzlappen.

Egal jetzt, welche Nationalität Dein Partner hat - es wird Dir immer so gehen. Vielleicht bist Du auch mal mit einem zusammen, der Dich prügelt - was ich Dir weder wünsche noch hoffe.

Denk mal drüber nach...

...zur Antwort

Mach ne Natron-Spülung. Natron gibts im Drogeriemarkt für ein paar Cent. Da machste Dir in einem Behälter lauwarmes Wasser rein und gaaaaaanz wenig Natronpulver rein - umrühren, löst sich schnell auf - und das dann als Spülung zum Abschluss über die Haare. Merkste, dass es tatsächlich quitscht^^ Die Haare werden total seidig glänzend und es ist gut für die Kopfhaut :) Google mal nach Wundermittel Natron. Ist total interessant.Und nimm ein Shampoo ohne Silikone. Am besten eins ausm Bioladen. Lavera ist nicht so teuer und gibts auch im Supermarkt mittlerweile. Babyshampoo.

...zur Antwort

Frag doch einfach bei den zuständigen Behörden nach - da bekommst Du auch eine Antwort, auf die Du Dich verlassen kannst.

...zur Antwort

Du kannst materiell gar nicht helfen.
Aber Du kannst es ihnen mal genau so sagen, wie Du es hier geschrieben hast. Dann erkennen sie vielleicht, dass ihr Verhalten belastet und denken mal drüber nach.
Kann aber auch sein, dass sie sich dann gegenseitig die Schuld dran geben. Das weiß man vorher halt nicht. Dennoch würde ich es mal ansprechen.
Ich drück Dir die Daumen, dass sie sich bewusst werden, was sie da veranstalten. Kann ja unmöglich zu Deinem Problem werden, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen.

...zur Antwort

Ich würde mich mal bei der IHK oder HWK erkundigen und/oder in ein Restaurant gehen, welches auf vegetarische/vegane Küche spezialisiert ist und den Koch dort persönlich fragen.
Der muss es ja wissen, wie das abläuft und was es für Möglichkeiten gibt bzw. wo da Probleme für Dich auftreten können.
Dann kannst Du immer noch abwägen, ob Du den Weg gehen willst/kannst.

...zur Antwort

So - habe Antwort von CANON bekommen.

Ich zitiere:

"Wir empfehlen Ihnen, die Tintenpatronen im Gerät zu belassen, da sonst der Druckkopf austrocknen würde.

Jedoch achten Sie beim Transport, dass der Drucker gut verpackt wird, da sonst die Patronen auslaufen können."

...zur Antwort

mit Lavaerde. Ist zwar etwas umständlich am Anfang, aber es hat Erfolg. Gibts zum selber anrühren oder fertig - das ist aber teurer. http://www.logona.de/produkte/lavaerde/
(das reicht sehr lange)

...zur Antwort

Ofen auf der niedrigsten Stufe anschalten und eine Schüssel mit Wasser rein und das ein paar Minuten dampfen lassen. Dann kann man mal versuchen, ob man die Krusten mit einem Schwämmchen weg bekommt. Wenn nicht, dann einfach noch warten.
Kommt ja auf den Herd an. Manche sind sehr umständlich zu reinigen (Gasofen) und da kann man nicht überall mit einem Backofenspray hin. Bei E-Öfen ist das schon einfacher. Jedoch hab ich immer Bedenken, wegen der Giftstoffe.
Wenn der Ofen abgekühlt ist, kann man auch Fettlöser nehmen.
Bei solchen Mitteln ist es sehr wichtig, dass man gründlich nachwischt.
Es gibt auch diese Ceranfeldschaber. Damit kann man die angeweichten Krusten leicht lösen. Halt immer aufpassen - logisch^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.