Wo bekomme ich Spitztüten her?

5 Antworten

In der Metro oder eigentlich fast jedem größeren Supermarkt gibt es die. Sind nicht unbedingt günstig aber sehr praktisch.

Bei einem Händler für Gastronomiebedarf. Oder Du klebst sie Dir aus Pergamentpapier selbst.

Nimm einen Gefrierbeutel und schneide eine Spitze ab. Voila!

also bitte... die bastelt man sich selber und jetzt frag bitte nicht, wie das gehen soll^^ Sonst verliere ich den Glauben an die Menschheit komplett :/