Suche Mülltonnenschlüssel für Papiermülltonnen - Wo bekomme ich den her?

3 Antworten

In so einer absoluten Notsituation würde ich nen Schlüsseldienst rufen^^

:-)

Das ist ein einfacher Vierkantschlüssel, nichts Besonderes. Den kannst Du in jedem Bauhaus kaufen. Ich nehme immer den Vierkantschlüssel, mit dem ich auch meine Heizungen abdrehe bzw. aufdrehe, wenn ich sie entlüften muss. lg Lilo

Nja ich hab mir so ein Ding geholt, komme da aber ganz schlecht dran ran. Hat so 4 Kreuzaufsätze und die Absperrung lässt sich nicht drehen. Wirkt da vielleicht noch ein Schutzmechanismus mit?

Ich möchte lediglich eine Papiermülltonne aufsperren, meinen Müll reinwerfen und das war's dann.

vom demjenigen, der die Tonne da aufgestellt hat.