-Suche schöne Katernamen?

19 Antworten

Felix

ikarosx  14.12.2014, 17:18

Felix Felix er ist nett und tolerant

Katze sollte dir einen Namen gegen

ichbinkeintoast  20.04.2015, 02:14

Das ist einfach nur unqualifiziert ! Alle deine Antworten sind unqualifiziert !

Meine Vorschläge:

Aidan, Aladin, Alex, Amit (indisch), Ansgar, Anton, Armani, Armin, Arnie, Arved, Atze, Barney, Basti, Benji, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlton, Cäsar, Chandler, Charley, Chester, Clinton, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Curtis, Damon, David, Denzel, Detlev, Devon, Dexter, Didi, Diego, Django, Douglas, Duncan, Dylan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Emil, Eros, Ferris, Gero, Gilbert, Gino, Giorgi, Gizmo, Goofy, Gordon, Guido, Günni, Gustl, Hardy, Harry, Heathcliff, He-Man, Herbie, Howie, Igor, Isaac, Ismet, Ivan, Jaden, Jamie, Jasper, Jerry, Joey, Jogi, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Lennox, Lenny, Leon, Liam, Lion, Logan, Louis, Lucky, Luddie, Marlon, Mason, Mattis, Mehdi, Memphis, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Othello, Ozzy, Pablo, Paco, Panther, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Popeye, Quando, Quincy, Rajan, Ricky, Rocco, Roger, Ronnie, Roscoe, Sammy, Samson, Scotti, Sigi, Silas, Simba, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stanley, Stevie, Stuart, Tarzan, Theo, Tiger, Titus, Toni, Tyson, Viktor, Vincent, Wilson, Yoshi, Yuri

Mr. Mauz van Meowford -^.^- Felix, Filou, Silvester, Cookie, Krümel, Pfötchen, Dezember (falls Du ihn im Dezember bekommst^^), Blacky (wenn er schwarz ist), Dots (wenn er Flecken/Tupfen hat), Snowflake (wenn er weiß ist), Mistoffelees (wenn er schwarz-weiß ist und du CATS Fan bist :P ), Apollo, Ramses, ... es gibt 10000 Katzennamen : ) Warum googelst Du nicht mal ? Gibt sogar eigene Seiten die ganze Sammlungen von Namen haben^^

Guck mal auf der Seite von Wiskas, wenn du bei Google katzennamen eingibst. Da steht auch das namen die mit i/y enden besonders beliebt sind, und das stimmt auch. Diese Namen passen immer am besten ;) Ich wusste auch nicht wie ich meinen Kater nennen sollte, jz heißt er Robby (dank der Wiskas Internet Seite) Google das einfach ein bisschen und lass dich inspirieren