Suche einen katernamen der zu Susi passt?

8 Antworten

'Strolch' hihi wie von dem Disney film, sind da zwar Hunde aber trozdem süß

Vielleicht passend zu Susi was mit S?

Da finde ich Sammy, Smarty, Sushi, Sylvester , Simba oder  Samson schön.

Ansonsten kenne ich einige Kater mir den folgenden Namen:  Carlo, Mr. Smee  (der aus Peter Pan), Jack, Timon und Kimba.

Weiß zwar nicht nach was ihr genau sucht aber etwas wie Lino würde ganz schön klingen. So hieß meine Katze und finde den Namen persönlich ganz schön weil er nicht oft vor kommt.

Ich finde Sam und Susi passt gut.

...auch wenns nicht zweisilbig ist.

Was ist mit Filou? Irgendwie mag ich französische Namen, deswegen die Idee. Ist nicht jedermanns Geschmack ;D