wie heisst eure/r katze oder kater kennt ihr coole katzen oder kater namen

21 Antworten

Für eine Katze: sarafina ( so hieß meine mietze, ist vor einem Monat gestorben, 5 Monate alt an fip), oder nala, meine jetzigen zwei heißen MIA und DOM (Ableitung von dominik aus fast and furious), Charly, diego!!, pezi, snoopy, chester, billy, cindy, jessi, rambo,nero, luna,lilly also echt viele. Der Name sollte zum Tier passen, zb. Ein großer kräftiger Kater sollte nicht mietzi oda so heißen. Viel Spaß noch beim suchen!! Mfg steffy

Unser Baby heißt Rudolf :) aber bei der Wahl stand auch bon jovi, John, tinker, ... Zur Auswahl ;) heute wird er von allen nur katzibaby genannt, weil er einfach unser Baby ist ;)

hab jetzt keine guten namen, aber mein gemütlicher orange-weißer maine coon hieß* tino* und meine etwas eigenwillige gefleckte katzendame hieß chosy. such dir den namen nicht nur aus, weil er schön klingt, sondern such dir auf jedenfall keinen zu langen aus, weil sonst die katze verwirrt wird und einen, der zum aussehen und zum charakter deiner katze passt:))

Carlos

Silvester

Tiger

Rambo

Gismo

--

Laila

Sissi

Momo

Micky

Lucy

Schnuggi

Simi und Bijou (Schmuckstück) heissen meine CatS

Pandora wäre ein hübscher Name...