Cooler Name für ein Kater?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dexter, Cosmo, Fredo, Tiger, Quentin, Muckel, Cäsar, Seppel, Firlefanz, Monthy, Sammy

Steinbock123  06.05.2012, 17:37

Danke dir fürs Sternchen :)

Wie heißt der Kater denn nun?

Tom :) kommt zwar recht oft vor ist aber find ich schön Felix, Jack, Buster, Joe, Rico, Smokey ^^ find die alle ganz schön :)

ririlivi  29.04.2012, 20:28

Obwohl Strizie ist noch wunderschön...

Hallo DARKhour, Also mein erwachsener Sohn hatte seinem Kater ( den er als Babycat ) fand den Namen DIMA gegeben. Finde ihn toll. Viel Glück mit eurer zukünftigen Fellnase wünscht mit liebem Gruß, Leila8

DARKhour
Fragesteller

danke:-)

mein kater hieß vendelin, dann is er gestorben... mein nächster kater hieß peter... dann ist er gestorben.... danach hatte ich einen kater der hieß humphry, der ist weg gelaufen und ist wahrscheinlich auch schon gestorben und jetzt hab ich einen kater der miez heißt und nicht gestorben ist :b

keine ahnung ob du damit was anfangen kannst, LG kers (:

Mino :)) Julius :)) und tue mir einen gefallen ..::D nenne ihn bitte nicht Rambo :))) das ist der wohl schlimmste tier name denn ich kenne ;)))