Name für braunen Kater

11 Antworten

Ich kann makazesca nur zustimmen. Es ist inzwischen furchtbar langweilig, wenn Kater immer Namen bekommen, die auf "i" enden, schließlich handelt es sich doch in erster Linie um einen "Mann" und nicht um ein kleines Kätzchen!

Auch, wenn man mit Katern genauso schmusen und spielen kann wie mit Kätzchen, so haben sie es trotzdem verdient, dass man sie als "den Mann" sieht, der sie nun mal sind.

Angesichts der Farbe Deines Katers fällt mir in dem Fall sofort BRUNO ein. Aber bitte mache daraus nicht Bruni, das würde Deinem braunen Kater nicht gerecht werden.

haferschleim12  20.08.2013, 04:19

junge kater sind auch Kätzchen :O

Ich glaube nicht, dass wir das beantworten können^^ Das solltest du selbst aussuchen :)
Katzi :D :P

cooki, schoki,browni, bärli, katzi, miezi, dimitri, pinky,mecki, gary, johnny,

Hallo, loveexD. Hörst du nicht, wie er dir zu ruft: Lesley! Ist zwar Y statt I - aber...lG.