Name für Roten Katze?

Bild1 - (Tiere, Katze, Name) Bild2 - (Tiere, Katze, Name) Bild3 - (Tiere, Katze, Name)

16 Antworten

Bajka/Bajki - das ist polnisch und heißt Märchen

Tira- portugisisch und heißt Streifen

Smuga- wieder polnisch, heißt auch Streifen

Ginger- Englisch, heißt Ingwer

Und dann noch vielleicht: Simba, Teddy, Quix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag lieber Mensch und liebe Katze :D

Meine Vorschläge:

1.Redcatax

2.Fastest

3.Citti

4.Redi

5.Bolt

6.Cleveri

7.Sanplanios

8.Max

9.Cherry

10.Fitti

11.Earth

12.Mooncat

13.Model

14.Simsalabim

15.Hocuspocus

16.Empire

17.King

18.Redmaxtax

19.Snipes

20.Sporti

21.Ahoi

22.Eater

23.Sleeper

24.IwantYou

25.Lovely

26.Loudly

27.Miau

28.Genius

29.Romantic

30.Hubahub

31.Kliment

32.Felix

33.Hola

34.WOW

35.Brigitta

36.Lollipop

37.Popcorn

38.Alli

39.Hatschi

40.Silenciaco

41.Kakao

42.Offerix

43.Timesly

44.Fish

45.BeautifulEYE

46.Princess

47.Prince

48.Queen

49.Ronaldo

50.Fillifilli

LG

dasadi  12.11.2018, 18:03

Wenn jemand meinen Kater Princess nennen würde, würde ich ihn fragen, ob er noch sauber tickt.

verreisterNutzer  12.11.2018, 18:47
@dasadi

Oh, ich habt übersehen, welches Geschlecht das ist .Ein kater natürlich .Na dann vergessen sie die weiblichen namen einfach. ich habt nur auf die bilder geachtet und den text übersehen. :D

dasadi  13.11.2018, 08:19
@verreisterNutzer

Ich brauch nicht, aber ich kann, nämlich so viel, wie ich will. Und ich habe nicht gesagt, dass Sie nicht sauber ticken. Es gibt also keinen Grund, sich angegriffen zu fühlen.

Wie wäre es mit Tiger heißt übersetzt Löwe ,ich hatte mal so eine die hieß Maik da mein kleiner Sohn ihr den Namen gegeben hat.oder Simba von König der Löwen, oder schau auf sein Charakter ich hatte mal eine die lief auf mich zu und fauchte mich an da habe ich ihr den Namen Fauch gegeben. Oder schau dir das Fell genau an villeicht kommst da auf einen Namen ,stiefenchen hat ja auch weiße Pfoten und Beine sieht dann aus als hätte er Stiefel an.ich hoffe das ich etwas helfen konnte ach ja oder von einem deiner lieblingsfilme könnte ein Name dabei sein hab ich auch mal so gemacht .Viel Erfolg und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guzzi.

Abgeleitet von Motoguzzi, weil Katzen auch so schön schnurren. Außerdem hören Katzen besonders auf Zischlaute.

Alternativ Gustl, die volkstümlichere Variante.

Sieht irgendwie aus wie unser "Tieger" als er noch klein war (er ruhe in Frieden). Als er größer wurde, war ich der Meinung das "Garfield" oder "Alf" wohl besser zu ihm gepasst hätte (also vom Aussehen her -schwer zu erklären).