Name für grauen Kater :)

<3 :) - (Katze, Name, Kater)

18 Antworten

Hi,

einen sehr süßen Kater wirst du da haben!! :)

Hier ein paar Vorschläge: Don, Cäsar, Carlo, Xander, Ragi, …

Hier gibt's auch ne tolle Liste mit Katzennamen (: http://www.die-samtpfote.de/Katernamen.htm

LG Razer2121 und viel Spaß mit deinem süßem Kater :)

Mir würde Gismo gefallen.

Hallo,

was die Namensfindung bei Katzen angeht, ist das Musical Cats hörens- und sehenswert.

In dem Musical, in dem Katzen erklären, wie schwierig es ist, einen geeigneten Namen für die Katzen zu finden (siehe: wikipedia.org), gibt es folgende Katzen'namen':

  • Jennyanydots
  • Jellicle
  • Jellylorum
  • Bustopher Jones
  • Jemima
  • Mungojerrie
  • Asparagus / Gus
  • Bombalurina
  • Demeter
  • Grizabella
  • Griddlebone
  • Growltiger
  • Macavity
  • Mr. Mistoffeless
  • Munkustrap
  • Old Deuteronomy
  • Rumpleteazer
  • Rum Tum Tugger
  • Skimbleshanks
  • Victoria
  • Alonzo
  • Admetus
  • Billy Bailey
  • Carbucketty
  • Cassandra
  • Demeter
  • Electra
  • Etcetera

Viel Glück bei der Namenssuche!

:-) AstridDerPu

earnest  17.07.2014, 14:34

Abendlicher Lockruf: "Bill Bailey, won't you please come home."

Ach neeeeeee, ist der süß! ;o))

Mir fallen da grade nur drei Namen ein: Charly, Monty oder Marley.

Viel Spaß mit dem Kleinen und LG

Shadow, Shaggy (Engl. für Strubbel, strubbelig), Siwy (= grau auf polnisch), Majivu (= grau auf Kisuaheli)

Wie heißt denn Eure andere Katze?

Wählt doch einen dazu passenden Namen.

Ansonsten gefallen mir persönlich zwei der von Deichgöttin vorgeschlagenen Namen sehr gut: Luigi und Juri, die Namen passen auch zu einem erwachsenen Kater.