Namen Yoda passend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich schwierig zu beantworten.

Ist das Kitten eher schüchtern, der verschmuste im Wurf, oder der Draufgänger, oder hat es Hummeln im Hintern und ist ständig beschäftigt?

Wenn Yoda dir gefällt ist das definitiv der richtige Name.

October

NaniW
Fragesteller

zu seinem Charakter kann ich noch nicht viel sagen. Als wir dort waren für mit dem Bauer zu sprechen und ihn nur mal anschauen wollten, war er plötzlich verschwunden. Man hörte ihn noch, aber er war nicht auf zu finden. Der Bauer vermutete, er sei hinter die Strohballen gerutscht und kommt alleine nicht raus. Die haben dann Abends noch die ganzen Ballen in der Scheune umgesetzt, aber der kleine Kerl war nicht zu finden.

Am nächsten Morgen fand die Bäuerin ihn, hinter der Scheune, hinter der Wand, wo die Strohballen saßen. Tja, ein kleiner Wirbelwind ist er wohl schon. Die Mama Fine säugt nicht mehr gut und die kleinen sind schon an Nassfutter gewöhnt, mit 6 Wochen :-(

Wir versuchen alles, damit die Kitten von Fine noch gut weiter Versorgt werden, ich hoffe, das alles gut klappt. Morgen geht es wieder auf den Hof, nach den Katzen schauen.

Alles Gute

LG

NaniW
Fragesteller

DANKE, Yoda war und ist wirklich der passende Namen...seine großen Ohren, er ist einfach ZUCKER :-)

Alles Gute

LG

October2011  29.09.2019, 11:58
@NaniW

:-)

Schön, dass es dem kleinen Yoda gut geht. Möge leben er glücklich!

Habe meinen Kater Gigi (gigi di agustino) benannt aber nich wegen dem besagten Künstler sondern da ich ihm den Namen Grill gut geben wollte ;), beides fängt mit g an und wie wird g auf englisch aus gesprochen???

Genau so hahaha

Hi,

echt süßes Katerchen...

'Yoda' ist schon echt süß XD

Ich bleibe mal beim Thema Star Wars... Wie wäre es sonst mit:

'Bings' (von Jarjar Bings) wenn er etwas druchgeknallt ist? Oder,

'Luke' (auch wenn nicht so einfallsreich, aber würde meines erachtens auch passen XD) wenn er eher mutig und abenteuerlustig ist? oder,

'Anakin'?

Wäre er braun und eine Langhaarkatze hätte ich noch' Chewbacca' vorgeschlagen XD

Gruß

Yoda:

Ob der Name passt, selbst Du wissen musst.

Lui = von King Lui aus'm Dschungelbuch vlt ?

Micky = seine Fellzeichnung zeigt die stilisierten Micky Maus Ohren ...

Racker = sieht aus wie n kleiner Halbstarker.

Herr von Eisele = wir können ihn ja eigentlich nicht einfach dutzen - und sein Weißes Fell hat Ähnlichkeiten mit nem Eisbär (darum mit Vornamen dann auch "Knut" ...)

NaniW
Fragesteller

hahahaha, das mit den Micky Ohren ist mir noch nicht aufgefallen.

Alles Gute

LG

Er ist zuckersüß! <3 <3 <3

Yoda ist natürlich ein schöner Name. Falls Du noch unentschlossen bist und, wie Du sagst, offen für Inspirationen bist, hier sind ein paar andere Vorschläge.

Micky

Andy

Tino

Tristan

NaniW
Fragesteller

Awww, Tristan ist auch cool. Ich bin diesmal echt unentschlossen. Sonst hatten wir immer recht schnell die Namen für unsere Fellnasen oder Fundtiere. Hmmm, mal schauen, wir werden es wohl auslosen und einer unserer 5 Fellnasen darf das Los ziehen :-)

Alles Gute

LG