Guter Name für Katze?

Ich meine natürlich wirkliche Katernamen 😐

Tom682377  17.05.2021, 01:05

Ist Günter kein Katername

007Martin007
Fragesteller

Nein, das ist ein Name für Männer aus den letzen Jahrhundert 😂😂

6 Antworten

Drei? Ich hätt wahrscheinlich die Namen der drei Musketiere verwendet. Athos, Porthos und Aramis.

Was sind "wirkliche Katzennamen"? Karlo, Tom und Purzel? Ich weiß nicht ob das so "ideal" wäre.

007Martin007
Fragesteller

Ja, ich meine halt nicht gerade Günter, Manfred, sonder halt so "normale" Namen die man für Katzen nehmen kann

Rockige  17.05.2021, 01:24
@007Martin007

Wir konnten uns bei unseren beiden sehr schnell auf Namen einigen. Okay, unser Kater bekam schon von den Vorbesitzern seinen Namen (Diego) weil er äußerlich sehr an den Säbelzahn Diego von Ice Age erinnert . Und seine Schwester bekam den Namen Ziva (in Anlehnung an Ziva aus NCIS): Wunderschön, extrem mutig, eine Kämpferin.

Guck mal hier: https://www.katzenfreund.com/katzennamen_kater.htm

Schrödinger wär schnuffig..... in Anlehung an Schrödingers Katze

Oder "Flerken"

Terry passt irgendwie meine Meinung nach sehr

007Martin007
Fragesteller

Ja, Terry wär ne Überlegung wert, danke

Finds oder Sammy oder Leo vielleicht? Weiß nicht ob dir gefallen😂

deLenih  25.05.2021, 21:43

Meinte Findus

Inspektor Gadget

weil er so skeptisch guckt