Idee_ weiblicher Katzenname bzw. Namen für Duo?

10 Antworten

Bonni und Clyde

Mickey und Mini

César und cleopatra (Cleo)

Susi und Strolch

Beauty and Beast

Nemo und Dory

Gismo, Mozart, Beethoven, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, Snoopy, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Fussel, Murmel, Muffin, Bounty, Romeo, Einstein, Newton, Krümel, Mr. Jingles, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, James Bond, Amadeus, Alvin, Jerry, Carlo, Pumuckel, Peanut, Elvis, Orion, Apollo, Speedy, Trüffel, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad

Peaches, Luna, Sunny, Toffifee, Mona-Lisa, Lady, Diva, Diamond, Saphir, Chanel, Gucci, Mrs. Marpel, Hexe, Sky, Lady Di, Prada, Miss Elli, Moncheri, Elsa, Pearl, Honey, Maja, Pauline, Princess, Macbeth, Snowflake, Angel, Hope, Fee, Momo, Cherry

Maja

Marilyn Monroe

Marissa

Marley

Marylin

Marzipan

Mascara

Matilda

Mausi

Mauzi

Maxi

Mellow

Melody

Mia

Mickey

Micki

Midnight

Mikado

Mikesch

Milady

Milli

Milo

Milou

Mimi

Minka

Mino Mio

Minzi

Missi

Miss Marple

Mittens

Molli

Monty

Moon

Morle

Morris

Mufasa

Muffin

Da es "Briten" sind, schlage ich folgende Kombinationen vor:

Harry & June

William (oder Willie) & Lizzy

Monty & Claire

Monty & Maggie od. Molly

Churchill & Victoria

Winston & Vicky

Charles (oder Charly) & Emma (oder Emily)

Alles Gute für die Fellnasen!

Miffi fände ich süß für die Katze, dann könnt ihr auch bei Monti für den Kater bleiben.

LG und viel Spaß mit den beiden! :)

also Helge Schneider würde vielleicht Katzenclo vorschlagen

wenn der Kater Monti heißt , dann heißt die Katze vielleicht Carla

Montecarlo   .... Monti Carla