Welche Soße für Tortellini?

4 Antworten

Es ist eigentlich jede Sauce möglich. Kein Mensch zwingt dich da in eine Richtung. Dazu passen Kräuter-, Ei- oder Gemüsesaucen (z.B. Zwiebel) genauso gut wie kalte Dips, bzw. Saltanmachen. Letztes macht sie zum Tortellinisalat. Du kannst auch einfach eine Frischkäsesorte schmelzen und drübergeben.

Versuche es doch mit etwas anderem Gemüse, gerösteten Pinienkernen, etwas Chilli und Olivenöl, da braucht man dann auch keine Sauce mehr ^^

nimm eine fettarme Sahne dazu u. überback sie mit Käse.

Was ist mit magerem  Schinken, magst du den?

Schau doch mal bei Chefkoch nach Pasta-Sauce.