Abgelaufene Tortellini noch essbar?

3 Antworten

Huhu,

Wenn es aufgebläht ist nicht mehr, ist ein Recht eindeutiges Zeichen.

Grüße Anna

Hxlxnx1
Fragesteller

Danke! Aber obwohl man nichts sieht/riecht/schmeckt?

Anni1337  20.09.2022, 10:18
@Hxlxnx1

Ich esse normalerweise viele Sachen weit über dem MHD aber wenn es richtig aufgebläht ist definitiv nicht mehr.

Normalerweise würde ich ja sagen, aber eine aufgeblähte Verpackung ist immer ein schlechtes Zeichen, von daher würde ich die wohl eher nicht essen, und ich bin da eigentlich echt abgebrüht (Ketchup X Jahre drüber, Milchprodukte X Monate drüber usw.)

Aufgeblähte Verpackungen sind deutliches Zeichen für Verderb. Wirfs weg.