Abgelaufene Pizza noch essbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich !!!

und auf Deinen Grabstein kannst Du dann schreiben: steefi von GF hat gesagt es wäre noch gut!

Ironie off.

1 Tag macht die Pizza nicht schlecht, aber wenn deine Pizza seit 2 Tausend Jahren abgelaufen ist würde ich verzichten.

22=22 Jahre nach Christus, 2022=Aktuelles Datum

Da hätte ich keine Bedenken. Wenn sie ordentlich gelagert wurde ist die sicher noch in Ordnung.

Selbst wenn die Sachen schon Monate lang abgelaufen sind, kann man das noch essen. Okay nicht immer. Am besten daran riechen, wenn es nicht komisch riecht, ein kleines Stück probieren, da schmeckt man eh sofort den Unterschied. Aber eigentlich müsste es noch gut sein.

Ein Tag ist unbedenklich. Ansonsten dürftest Du das riechen, wenn die nicht mehr gut ist.