Tiefkühlpizza essbar?

8 Antworten

Sieht grad nicht Gesund aus, ist aber bei jedem Fertigessen :)

Tomatenhaus
Fragesteller

Ich esse eigentlich kein fertig essen ich war heute nur den ganzen Tag unterwegs ich koche eigentlich immer gesund

Wenn sie nicht wie auf der Verpackung aussieht, besser nicht essen.

Blödsinn, die ist ok.

Tomatenhaus
Fragesteller

Ich habe 2 Stücke gegessen ich esse sie jetzt aber nicht mehr weiter

Schimeck  11.04.2019, 20:04

Sowas sieht nie wie auf der Verpackung aus!

Wenn sie immer gut gekühlt war, ist sie genießbar. Evtl. Nicht schmeckt sie nicht so aromatisch wie sonst.

Was heißt, die Verpackung war komisch verschlossen?

War die Plastikverpackung oder der Karton beschädigt?

Tomatenhaus
Fragesteller

Die war in einer Plastik Verpackung und es sah aus als währe sie mit Heißkleber oder so verschlossen

Tomatenhaus
Fragesteller
@ManuViernheim

Wenigstens eine vernünftige Antwort hier haben auch Manschette drunter geschrieben wen du verrecken willst nur zu und so und ich finde solche Kommentare ich unberuigend und nicht so ganz toll

Für eine TK-Pizza sieht sie völlig normal aus