Tiefkühlpizza vs. Pizzeria-Pizza?

10 Antworten

Das kommt auf die Pizzeria an. Aber ich persönlich kenne keine Pizzeria die es tatsächlich schafft die Qualität einer TK-Pizza noch zu unterbieten. Daher eher die Pizzeria.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Kommt auf die Pizzeria an :-D

Normalerweise aber schon aus einer Pizzeria wobei auch manche Tiefkühlpizzen gut schmecken.

Natürlich pizzeria aber esse öfter tiefkühl und ich liebe es :)

Solange es eine richtige Pizzeria ist, aufjedenfall die Pizzeria!

Kommt drauf an. Hatte schon Pizza aus Pizzerien, denen ich jederzeit eine TK-Pizza vorziehen würde.