Pizza vs. Calzone: Was schmeckt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Pizza 53%
Calzone 21%
Ich mag beides 21%
Ich mag nichts davon 5%
Pizza habe ich noch nie probiert 0%
Calzone habe ich noch nie probiert 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beides

Is(s)t im Grunde doch - fast - dasselbe:

Das Eine offen, das Andere zusammengeklappt - so what ? ;)

Calzone

Leider war die letzte nicht in Ordnung und der Stuhl wurde dünn.

Calzone

Calzone ist italienisch und bedeutet Strumpf. Jeder weiß was passiert, wenn man Strümpfe zulange trägt. Diesem Prinzip folgt diese zusammengeklappte Pizza. Denn genauso schwitzt auch das Innenleben dieser Pizza beim Backen.

Leuten, denen eine normale Pizza zu trocken ist, sollten diese unbedingt mal probieren. Seitdem ich diese Pizzavariante kennengelernt habe, probiere ich sie immer wieder gern.

Eine solche Idee kann eigentlich nur aus unserem "Stiefelland" kommen :)

Ich mag nichts davon

Du kannst mich mit beidem jagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Eule09
Fragesteller

Hui 😊