Calzone vs Döner?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Döner 39%
Calzone 36%
Andere Antwort 25%

11 Antworten

Calzone

Liegt aber auch daran, dass ich wöchentlich Döner essen und Calzone schon eine ganze Weile her ist.

Calzone

insbesondere mit Schafskäse und Spinat.

Mit Döner kann man mich jagen.

AstridDerPu

Andere Antwort

Dönnerbox aber ohne Soße xD ich weiß nicht wieso aber unser Döner hat nur Joghurt Soße und ich mag die nicht. Leider hat mein Stammdöner zu :( bis nächsten Monat

Andere Antwort

Wenn dann esse ich Dürüm und der ist ja eng verwandt mit dem Döner.

Ich muß aber vorher Lotto spielen bevor ich mir wieder einen Dürüm leisten kann.

Mein letzter Dürüm hat 7,50 Euro gekostet.

Das Fleisch war hauchdünn geschnitten.

Nichtmal Kräuter-/Knoblauchsose haben die da.

Das war eine Frechheit vom Dönermann.

Gollk
Fragesteller

Stimmt ohne soße geht nicht.

Andere Antwort

Weder noch

Das ist nur " ich Pack alles was Grad da ist irgendwo rein und hoffe, dass der schiss normal ist"