Döner MIT oder OHNE Zwiebeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit Zwiebeln <3 52%
Ohne Zwiebeln <3 32%
Gar keinen Döner! 16%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Zwiebeln <3

Natürlich mit! Zumindest, wenn man gerade kein Date hat oder so, aber vor einem Date würde ich grundsätzlich von Döner abraten 😅

Mit Zwiebeln <3

Natürlich immer mit! Genau wie beim Gyros auch.

Mit Zwiebeln <3

Meine übliche Dönerbestellung: "Einen Döner mit allem bitte. [...] Ja, auch mit Zwiebeln. [...] Ja, gerne scharf."

Wenn ich gerade keinen Mundgeruch gebrauchen kann, kann es halt keinen Döner geben.

Ich esse lieber Dürüm oder Lahmacun. Sie sind einfacher zu essen und man kleckert nicht so leicht. Zudem enthält das Brot von Dürum weniger Kalorien als das klassische Dönerbrot.

Dürüm/Lahmacun esse ich manchmal mit- und manchmal ohne Zwiebeln. :-)

"Bitte an Zwieblos und Krautsalat nicht sparen" , auch wenn es etwas Aufpreis kostet trotz Angebot , dafür manch anderes Gemüse im Gegenzug weg lassen zu dürfen .

Geiz am Fleisch wirft man einem Dönerbudler besser beim ersten mal aber nicht grundlegend vor .