Döner mit oder ohne Tomaten/Zwiebeln?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

mit beidem 56%
ohne Zwiebeln 28%
ohne Tomate 14%
mit keins von beidem 3%

9 Antworten

ohne Zwiebeln

Also ich esse immer einen Dönerteller mit Nudeln und da ist natürlich auch so ein kleiner Salat dabei wo auch Tomaten mit drin sind weshalb ich einen Döner (wegen den Nudeln) lieber ohne Zwiebeln esse, weil ich Nudeln mit Zwiebeln zusammen nicht esse.

LG leMimic | Justin

mit beidem

Am liebsten mit dem kompletten Salatbuffet. Dazu gehören von mir aus auch Mais und Kidneybohnen, grüner Salat, Eine Chilischote, und was der Laden sonst noch so in der Auslage hat. Aber nicht statt Fleisch, sondern zusätzlich. In meinem Lieblingsdönerladen ist da über dem großen Teller auf dem aufgeklappten Fladenbrot ein spitz gehäufter Berg.

user71111111117
Fragesteller

Ne Chilichote? Das muss doch echt scharf sein, ich bekomm alleine von wenig scharf auf meinem Döner nen brennenden Arsch😂

RonaId  05.09.2021, 01:34
@user71111111117

Nein, eine sauer eingelegte Chili kriege ich immer dazu, die ist weniger scharf.

mit beidem

Aber hauchdünn geschnitten und sonst nur noch Knoblauchsoße auf Jogurtbasis mit etwas Chili und weder Gurken/ Coktailsoße.

LG Sikas und gute Nacht

mit beidem

Lecker…. 🤤

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

hvvvczubinjomk  05.09.2021, 01:26

wie bist du überall?

ohne Zwiebeln

Eigentlich mag ich Zwiebeln, aber sie machen durstig und wenn ich unterwegs bin, vermeide ich eine öffentliche Toilette zu benutzen.