Welche Pastasauce passt zu "Frische Ravioli mit Ziegenkäse und karamellisierten Zwiebeln"?

4 Antworten

Wenns ne fertigsoße bleiben soll, dann würde ich Paprika-Walnuß nehmen. Das Pesto Calabrese dürfte auch gut gehen.

Selbstgemacht würde ich wohl in richtung einer Buttersoße gehen, mit etwas Salbei, Blattspinat und ein paar getrockneten Tomaten

Pesto Calabrese und Paprika Walnuss würden den ursprünglichen Geschmack verfälschen. Ich würde Tomaten und Knoblauch verwenden, da es neutraler im Geschmack ist und den Geschmack der Ravioli-Füllung am wenigsten verfälscht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde die Ravioli einfach in etwas Butter anbraten und dann Parmesan drüberhobeln.

Walnuss. Das harmoniert meines erachtens mit dem Ziegenkäse.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker und Koch mit viel Leidenschaft.
fiabaka876
Fragesteller

Kochst du oft und gerne oder bist du gelernter Koch/ Köchin?

Genervter0815  07.01.2024, 09:50
@fiabaka876

Ich koche sehr oft und habe schon viele Gerichte gemacht. Gelernter Koch bin ich nicht.

Genervter0815  07.01.2024, 09:52
@fiabaka876

Diese Ravioli nicht, aber isst doch Mal Ziegenkäse mit Walsnuss. Dann verstehst du.