In welcher Reihenfolge koche ich Zwiebeln,Knoblauch,Paprika,Chili,Champions,Geflügelwurst und grüne Bohnen (Eintopf)?

2 Antworten

Das Gemüse mit der kürzesten Garzeit kommt zum Schluss in den Topf....geschnippelt, in der ziemlich gleichen Größe,  haben alle Deine Zutaten kurze Garzeiten.

Ich nutze seit ewigen Zeiten einen Schnellkochtopf....da kommt alles zusammen rein  und es ist alles zur gleichen Zeit bissfest bzw. gar...

Du kannst auch ohne Schnellkochtopf alles zusammen rein tun die Paprika hat zwar eine etwas kürzere Garzeit wie die Bohnen aber wenn die etwas zu weich sind ist halb so wild. Champions Zwiebeln Knoblauch und die Wurst verkochen dir garnicht wenn die Zwiebel nicht vorher richtig glasig anschwitzt kannste die 10 Stunden kochen und du kannst nachher immer noch erkennen was es mal war..