Dicke Bohnen Eintopf einfrieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal kann man den Eintopf problemlos einfrieren, nur die Kartoffelstückchen könnten nach dem Auftauen “schwammig“ werden und komisch schmecken, weil sie in der Suppe schon gegart wurden. Kartoffeln (auch gekochte) mögen es nicht, wenn sie tiefgefroren werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.12.2018, 10:32

Ja, naja im Eintopf macht das ja weniger wenn der deswegen sämiger wird.

Lässt sich problemlos einfrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Kannst du ganz normal einfrieren, da passiert nix.

Lässt sich ohne Probleme einfrieren und schmeckt danach genauso gut, schlimmstenfalls musst du ein bisschen nach würzen.

Das hört sich VERDAMMT LECKER an !

Und höchstkalorisch ... :-))))

Ja, Du kannst es problemlos einfrieren. Dann schickst Du es per Kühlwagen nach SWH, Ostseeküste. Meine genaue Adresse bekommst Du dann.

Ich will auch was abhaben !!!!!

verreisterNutzer  25.12.2018, 10:25

:D in der Tat im Winter braucht man so Brennstoff ich bin jetzt eine wandelnde Heizung!