Sojamilch ersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nährstoffzusammensetzung von Sojadrink und Kuhmilch sind sehr ähnlich. Kann man in beide Richtungen leicht austauschen.

Ja, Bananenbrot kann man gut einfriern. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  07.08.2021, 14:40

Es freut mich, dass ich helfen konnte und Danke fürs ⭐

Kannst auch normale Milch nehmen. Klappt dir auch

ich denke schon, dass du einfach normale milch dafür benutzen kannst.ich mach das nämlich auch immer anders rum, ich ersetze die normale milch mit pflanzlicher und eigtl. merkt man da keinen unterschied

Sarenka496
Fragesteller

Ich hatte nur bedenken dass der Teig vielleicht nicht aufgeht oder so, ich versuch's einfach mal, Danke!