Esst ihr lieber Gyros oder Döner?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gyros 50%
Döner 50%

10 Antworten

Gyros

Im Döner ist kein Knoblauch, und mit Knoblauch schmeckt solches, einfaches Fleisch erträglicher und manchmal sehr gut. Döner mit viel Salat und scharfer Sauce kann aber auch gut schmecken.

Gyros

Gyros > Döner. Geschmacklich mag ich Gyros lieber und auch schon das Klientel das sich beim Griechen herum treibt ist mir lieber als das bei der Dönerbude.

Am liebsten Döner 🥙, schön scharf gewürzt und total lecker auch mit Fetakäsewürfel. 😋

Gyros

Ich liebe Gyros, aber mag kein Döner. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gyros

Ich finde Gyros super lecker, muss aber dazu sagen, dass ich nicht vergleichen kann - habe noch nie Döner probiert