Was schmeckt euch besser: Pizza oder Lasagne?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Pizza 61%
Lasagne 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza

Hallöchen

Ich mache den Pizza - Teig selbst

Und ich belege alles mit frischen Zutaten ( meist Pizza 4-Jahreszeiten )

Bild zum Beitrag

Dicht gefolgt von Lasagne...auch die gibt es selbst gemacht

LG Angel

 - (Essen, Pizza, Lasagne)
Angel1112  25.11.2023, 04:07

Vielen Dank für das Sternchen*

LG Angel

Pizza

Eine hausgemachte Pizza von meinem Mann zubereitet schmeckt mit am besten.

Selbstgemachter Hefeteig, Champignons, rote Paprika, Salami Tomatensugo und Mozarella. Und davon ein ganzes Blech.

Da könnte ich mich immer reinlegen so gut ist das.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/pizza-koch-lustig-nahrung-2661933/

 - (Essen, Pizza, Lasagne)
Pizza

Guten Morgen, Pizza mit Meeresfrüchten - Lasagne ist auch nicht schlecht, lieben Gruß

Lasagne

Ganz klar Lasagne. Mit Pizza kann man mich verjagen.

Lasagne

Aber nur vegetarische

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung