Mit welchen Besteck isst man eine Lasagne/Pizza?

10 Antworten

Es soll durchaus Urvölker geben, die den Gebrauch von Messer und Gabel noch nicht kennengelernt haben. Ich respektiere diese Menschen, aber ich muss sie nicht nachahmen.

NatĂŒrlich isst man eine Lasagne mit Besteck, wie soll das sonst gehen?

Eine Pizza kann man nach Belieben mit Besteck oder mit den Fingern essen. Wenn man sie ohne Besteck essen möchte, schneidet man sie zuvor in "TortenstĂŒcke" (bzw. lĂ€sst sie in der Pizzeria schneiden).

Josselchen  26.12.2020, 14:21

😉👍

Lasagne- Messer und Gabel. Evtl. nur Gabel.

Pizza- Hand, Pizzaroller.

keine ahnung wie man lasagne ohne besteck essen soll, will ich auch tbh nicht wissen, das kann doch nur in einer katastrope enden

bei pizza je nachdem, bei einem fancy dinner, wo man gepflegt rĂŒberkommen will, lieber mit messer und gabel

zuhause oder mit freunden interessiert es eh keinen, und mit hĂ€nden (natĂŒrlich gewaschen) geht es auch viel schneller und die pizza bleibt warm ^^

Lasagne ohne Besteck? Also er pratscht mit den Fingern drin rum oder hĂ€ngt den Kopf in den Teller wie ein Tier? Oder macht ihr eine derart vertrocknete Lasagne das man sie am StĂŒck aus der Form nehmen kann wie einen RĂŒhrkuchen? *grusel*

Pizza esse ich normalerweise ohne Besteck, zumindest wenn dei StĂŒcke ordentlich vorgeschnitten sind.