Burger essen mit Messer und Gabel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit den Händen 40%
Sontiges. 35%
Mit Besteck 25%

10 Antworten

Sontiges.

Im Restaurant (damit meine ich nicht McDreck, sondern ein RICHTIGES Restaurant) esse ich einen Burger natürlich mit Besteck. Einfach auch aus dem Grund, weil die Burger dort meistens so groß sind, dass man sie gar nicht richtig mit den Händen essen kann. Und ich bin generell kein Freund davon in einem Restaurant mit den Händen zu essen.

Sontiges.

Meine Oma tat das. Diese pflegte allerdings auch, das Papier und den sonstigen Wegwerfmüll beim McDonald`s sorgfältig zusammenzufalten bevor sie ihn in den Mülleimer kippte. :-))

Sontiges.

Ich persönlich mag keine Burger, würde es aber versuchen mit Messer und Gabel zu essen, weil ich es nicht so lecker finde, mit den Fingern zu essen :) Aber wie du schon sagtest, jedem seins :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sontiges.

In guten Laden sind die Bürger so gestapelt, dass es kaum möglich ist, diese mit der Hand zu essen. Da greife ich auch zu Messer und Gabel.

Die kleinen Finger von Macces und Co esse ich natürlich auch mit der Hand!

Sontiges.

Je nach Gruppenzwang.

Zuhause immer mkt den Händen.