Ist das komisch, wenn man als Jugendliche nicht mit Messer und Gabel isst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist in Ordnung. 68%
Das solltest du ändern. 32%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in Ordnung.

Also meistens esse ich Reis mit einem Löffel und ich benutze immer nur das Besteck was ich brauche

Joex06
Fragesteller

Achso.

Danke für deine Antwort. 🥰

Ist in Ordnung.

Reis mit Messer? In Deutschland ok, aber in vielen Ländern wird man dafür ausgelacht. Und ich meine keine "Stäbchenländer".

Alles, was man nicht zerteilen muss, wird in vielen Ländern grundsätzlich mit einer Hand gegessen, also mit der Gabel. Ein Messer hat im Reis, Kartoffelbrei, Pasta, nichts zu suchen.

Joex06
Fragesteller

Okay.

Der Meinung bin ich auch. 😉

Danke für deine Antwort. 🥰

Das solltest du ändern.

Aber nicht die Gabel in der rechten Hand. Und dazu den Kopf aufgestützt.

Gabel Links. Messer rechts und wenn es Suppe gibt mit Löffel rechts (wenn du Rechtshänder bist)

Wenn du nur mit der Gabel rechts isst, kannst du auch den Löffel nehmen.

Joex06
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 🥰

Ist in Ordnung.

Jeder kann natürlich so essen wie man will es gibt kein Gesetz in dem steht:

Man sollte nur mit Messer und Gabel essen.

Nein sowas gibt es nicht es ist in Ordnung.

Aber Reis ist man normalerweise nicht mit Messer sondern mit Gabel oder stäbchen.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Joex06
Fragesteller

Okay.

Danke für deine nette Antwort. 🥰

Ist in Ordnung.

Jedem das seine.

Ich brauch auch nicht unbedingt ein Messer für manche Sachen.

Joex06
Fragesteller

Okay. Danke für deine Antwort. 🥰