Bin ich der einzige der immer mit einer kleine Gabel isst?

9 Antworten

Hallo Yuri132,

bestimmt bist Du nicht der einzige der nur mit einer kleinen Gabel isst; finde ich nicht schlimm; mach was Dir gefällt:)

Ich essen nur Kuchen mit einer kleinen Gabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Mache ich auch. Warum auch immer...

Nein bist du nicht. Manchmal esse ich auch etwas mit kleinen Löffel und kleiner Gabel. :-)

Bei Kleinkindern finde ich das OK. Aber ab einem gewissen Alter gehört es für mich dazu das man ordentlich mit normalem Besteck ißt. Ich würde ungern mit jemandem ins Restaurant gehen der beim Kellner eine Kuchengabel zu seinem Steak bestellt und es dann vielleicht noch geschnitten haben möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

der einzige auf der welt wahrscheindlich nicht. aber ich kann das nicht nachvollziehen^^

also kuchen okay aber alles mir der kleinen gabel? was hast du denn gegen die grosse?

Severus132
Fragesteller

Fleisch, Reis, Nudeln esse ich alles mit der kleine Gabel. Ich mag keine großen Gabeln, die sind nervig groß :D