Isst man ein Toast auch mit Messer und Gabel wie Vollkornbrot?

6 Antworten

Das entscheidest du danach, was vom Belag her praktischer ist und auch danach, in welcher Gesellschaft du dich befindest - gemütliches Frühstück oder Diner im dunklen Anzug.

Ne du isst ein Toast nicht wie ein Vollkornbrot sondern eher wie ein Feinbrot

ab12359
Beitragsersteller

Ja , dass meine ich damit , aber Feinbrot isst man auch mit Messer und Gabel

Brot mit Messer und Gabel? Ich schneide es maximal in 3 teile nehme es in die Hand und esse es..

nein, und vollkornbrot auch nicht.

ab12359
Beitragsersteller

Feinbrot war eig gemeint