Toaster/Sandwichmaker ungesund?

4 Antworten

Fitnessjunkie: wer diesen Namen wählt sollte sich auskennen.

Welcher Prozess ist schon Gesund.....Kohlegrill, Mikrowelle usw. und viele andere Dinge im Alltag. Meine Meinung: Immer das Mittelmaß halten

Was bitte sollte sich im Sandwichtoaster an den Zutaten verändern außer, dass Feuchtigkeit durch Hitze entzogen wird?

Ich hätte keinerlei Bedenken, solange die Zutaten nicht verbrennen, damit keine Acrylamide entstehen.

Sein wir ehrlich: Ein Salatblatt ist keine Portion Gemüse - und dann nimmst Du wahrscheinlich billigen Hinterkochschinken mit zuviel Salz, ne Scheiblette und Toastbroat. Da haste dann zwar Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette - aber die Mikronährstoffdichte ist katastrophal.