Frage von Comedyshortsfan, 94

Sandwichmaker Ideen für Sandwiches?

Hey
Hab mir letztens einen Sandwichmaker gekauft und habe leider keine Ideen ausser Käse und Schinken 😅
Habt ihr gute Ideen ?

Antwort
von Vivibirne, 59

Käse, Schinken, Ananasscheibe
Nutella, Bananenscheiben
Erdnussbutter, apfelscheiben
Käse, zwiebelringe
Käse, salami, zwiebeln
Sahne, speck, zwiebeln (penne)
Tomatensauce, käse :-) lg

Antwort
von FelixFoxx, 60

Etwas Tomatenmark auf den Toastscheiben verteilen, Salami und Käse drauf und mit etwas Pizzagewürz würzen.

Antwort
von Kazon, 63

Mensch da kannst du alles rein machen :D Avocado, Thunfisch, Ei, Mozarella Tomate.

Sei kreativ und probier einfach was aus :)

Ich hab mal ein Bild gesehen wo Pizzateig in den Sandwichtoaster getan wurde, dann der Belag nach Wahl, noch eine Schicht Pizzateig und zudrücken.

Ich habe es nachgemacht und es war super <3 

Antwort
von jenny772, 42

Hi, ich habe letztens auf einer Seite leckere Sandwichmaker Rezepte gefunden. Habe das Gemüse-Feta Sandwich ausprobiert, was sehr lecker war.

Antwort
von depinnbarger, 44

Banane und Schokolade
Honig und Zimt

Antwort
von Cooki0504, 52

Ja mach einen Pizza Toast tu einfach Ketchup,Schinken und Käse drauf und ab damit in denn Sandwichmaker viel Spaß und guten Hunger ;)

Antwort
von MesuDeLima, 44

Meine mutter möchte immer Käse und mett und ein wenig pfeffer und salz drauf 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community