Frage von nopvpgamer, 47

Käse in Mikrowelle wird komisch?

Hallo, wenn ich Käse in die Mikrowelle rein mach. Wird der so komisch und es bilden sich Bläschen. Ist das normal?

Im Sandwichmaker genau das selbe. Dann schmeckt der Käse auch nicht mehr.

Antwort
von mistergl, 36

Mieser Käse? Scheibletten? Das ist kein richtger Käse.

Wenn ich Käse in der Mikro schmelze (Gouda, Emmentaler, Camenbert) wird der super. Darfst halt nur nicht zu langen und evtl mit weniger Leistung laufen lassen.

Antwort
von MarvinS2803s, 34

Ja das ist normal^^ Musst dir extra Schmelzkäse kaufen

Kommentar von Dog79 ,

Erzähl doch bitte nicht so einen Käse.Jeder Käse schmilzt unter Hitzeeinwirkung, dazu muss er nich künstlich aufbereitet werden.;-)

Kommentar von MarvinS2803s ,

Wenn du ekeligen harten Käse essen willst nimm gerne normalen Scheibenkäse ;)

Antwort
von Dog79, 23

Kommt auf die Sorte und auf die Erhitzungsdauer und Temperatur an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten