Sandwich in Schinken noch haltbar?

5 Antworten

Wenn Schinken und Käse beim Belegen nicht kurz vorm Vergammeln waren, kannst Du die noch essen.

Wenn doch, naja, viel Glück damit …. oder schnupper mal dran.

Ja denke schon wenn keine tiere oder so dran waren oder es nicht in der sonne lag müsste alles gut sein

Wie alt bist du? Von hier kann man dein Sandwiches weder riechen noch schmecken.

Probier es und dann wirst du ja sehen, ob es noch geniessbar ist.

Ja, kannst Du

Ess sie einfach! Kein Problem!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft