Wie lange ist ein gekühltes, in Butterbrotpapier verpacktes Sandwich haltbar?

2 Antworten

Gar nicht - solche Artikel sind vollgepumpt mit Konservierungsmitteln und entwerten jedes Lebensmittel

allrounder1986
Fragesteller

Heisst das etwa, mein Sandwich ist 2 Wochen haltbar? 😂🥳

csor77  12.09.2021, 22:10
@allrounder1986

Ja, deswegen können sie das Datum auch auf die Verpackung schreiben.
Es ist nicht giftig und bis zum ende des datums kann man es essen.

Man sollte (wie im Video) sich nur nicht dauerhaft davon ernähren, oder glauben das es "gesund und ausgewogen" ist.

Noch einen Tick dümmer finde ich, das auch bei diesen Sandwiches manchmal so sparsam belegt wird, das sie Mitte gut aussieht, aber das sandwch selbst, eine Mogelpackung ist.
Dann lieber was vom Backshop oder so.