Sind Knäckebrot und Brot aus dem Toaster nicht das Selbe? Beide knusprig?

3 Antworten

Hallo,

Also, wenn du mir beides hinlegst, dann schaffe ich schon, sie mit einer ziemlich hohen Trefferquote richtig zu benennen! Nein, dasselbe ist das nicht!!!

Kurdcan
Fragesteller

Ich müsste nur riechen und würde es schaffen beide ausseinander zu halten. Darum geht es doch nicht.

Eigentlich geht es mir um den Effekt. Ich dachte mir nur, ob Knäckebrot getoastet ist...

Es besteht beides aus Kohlenhydraten aus Getreide. Der Unterschied könnte das Verkohlte am toast sein, wenn man nicht toasten kann oder die vielen Variationen beim Knäckebrot mit Gewürzen und Körnern.

Kurdcan
Fragesteller

Achso... Hauptsache nicht verkohlen... Ansonsten unwichtig was?

Nein, sonst wäre nach deiner Logik Wasser das gleiche wie Alkohol. Beides ist ja flüssig.

Kurdcan
Fragesteller

Das meine Ich nicht. Dann ist nach meiner Logik ja eine Transfrau auch wie eine normale Frau... natürlich nicht! Schau mal bei Venus. Habe da was reingeschrieben. Wenn du magst... :)