Ist verbranntes/angebranntes Brot krebserregend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, aber kratze soviel schwarzes wie möglich weg 36%
Mir egal...sterben tu ich eh 36%
Nein 21%
Ja 7%

8 Antworten

Würde ich nicht Essen.Hab irgendwo gelesen das das nicht gut ist und Giftstoffe drin sind.Weiss es nicht ganz genau aber ich würde es trotzdem nicht tun! :DD

Ja

Kurz und Bündig ----------Ja es ist Krebsgefährdet wen man es auch öfters so ißt! ! Besser ein neues toasten und nicht so hoch den Toaster einstellen! Eher kleiner stellen und 2mal toasten ! :)

Mir egal...sterben tu ich eh

Ja ich denk schon. Solang es nicht zu schwarz ist.

Ja, aber kratze soviel schwarzes wie möglich weg

Kommt drauf an wie stark das (Toast)-Brot verbrannt ist. Wenn es nur ein bisschen verbrannt ist kratze ich es ab oder esse es so, wenn alles verbrannt ist wegwerfen!

Mir egal...sterben tu ich eh

Ich denke wohl man müsste täglich mehr als 4 solche teile ein halbes Leben lang essen dann könnte man die CHANCE haben krank zu werden. Dazu esse ich dann alle Tomatenstängel und züchte Kühe die den Ozon vom Himmel pfurzen.